Lass los was dich nicht loslässt

10:48

"Dreh dich um, dreh dich in den Sturm
Stell dich quer, lass sie spürn´ dass wir am Leben sind.
Dreh dich um, dreh dich in den Sturm
Wir sind Drachen und wir steigen hier im Gegenwind.
Lass los, lass los, lass los, was dich nicht loslässt"



Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Mit diesem 08-15 Spruch begrüße ich euch herzlich auf "Traumfänger", meinem neuen Blog.
Es ist wahrscheinlich der letzte Versuch mit einem Blog glücklich zu werden. Denn irgendetwas war immer.
Aber ich möchte euch hier nicht mit alten Geschichten nerven, oder dreitausend Begründungen aufzählen, warum ich meinem alten Blog den Rücken gekehrt habe.

Ich möchte euch hier nur willkommen heißen.

Eure Mimi
Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe