The start of something new

13:07



Es ist unübersehbar: hier hat sich einiges getan!
Neues Jahr - neues Glück. Jedenfalls könnte man es so nennen.
Nach meinem Neustart hier auf "Traumfänger" ging es eher schleppend vorran. Natürlich lag dies nicht nur an der stressigen Weihnachtszeit im Einzelhandel (in welchem ich ja arbeite), sondern weil ich mir auch viel Gedanken um diesen Blog gemacht habe.
Ich war (und bin) der Meinung, das mein Blog eine Art "Wohnzimmer" für meine Leser darstellen soll und eben diese meine Gäste sind, die ich unterhalten möchte. Doch irgendwie klappte das alles nicht so gut in der nahen Vergangenheit, sodass ich ein wenig entmutigt war.
Doch meine Liebe zum Bloggen (die nun seit fast 10 Jahren brennt) hat mich dazu gebracht, mir das gute Stück hier genau anzuschauen und etwas zu ändern.

Nicht nur das Design ist komplett neu, sondern auch ein paar neue Themengebiete werden hier auftauchen. Was das für welche sind? Nun, da müsst ihr euch überraschen lassen :)

Ich hoffe ihr freut euch auf die Neuerungen und wir sehen uns beim nächsten Post wieder!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe